Schneller-Magazin – jetzt kostenlos abonnieren!

Das „Schneller–Magazin“ berichtet vier Mal im Jahr aus den beiden Schneller–Schulen im Libanon und in Jordanien. Reportagen, Berichte, Analysen und Interviews greifen aktuelle Themen aus der arabischen Welt auf und verknüpfen sie mit dem Leben der Schülerinnen und Schüler an den beiden Schulen. Einen besonderen Schwerpunkt legt das „Schneller–Magazin“ auf die Situation von Christen und Christinnen im Nahen Osten.

Digital-Abo

Das Schneller-Magazin abonnieren und keine Ausgabe mehr verpassen – egal wo Sie gerade sind!

Im Digital-Abo bekommen Sie jede Ausgabe am Erscheinungstag ganz bequem per E-Mail zugeschickt – als PDF sowie als E-Book-Link. Einfach Bestellformular ausfüllen, abschicken und ab der nächsten Ausgabe sind Sie dabei. (* Die mit Sternchen markierten Felder müssen ausgefüllt werden, damit das Formular abgesendet werden kann.)

Sie können das Digital-Abo des Schneller-Magazins jederzeit wieder abbestellen – einen entsprechenden Abmelde-Link finden Sie in jeder E-Mail Ihres digitalen Abos. Mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Mitglied in der